Restorator Restorator

Restorator passt sowohl das Aussehen als auch die textliche Präsentation von Programmen an den Geschmack des Users an. Die Shareware tauscht beispielsweise Icons oder Sounds aus, ändert aber auf Wunsch auch die Beschriftung innerhalb der betreffenden Software. Mit Hilfe eines integrierten Dateimanagers spürt Restorator zügig die für seine Anpassungen erforderlichen Dateien auf. Hierzu zählt der Helfer beispielsweise DLL- sowie EXE-Files, aber auch so genannte Resource-Dateien verschiedener Formate. Eine Suchfunktion sowie das Setzen eigener Bookmarks erleichern die Arbeit mit Restorator zusätzlich. Restorator eignet sich aber nicht nur für Lokalisierungen und Übersetzungen, sondern extrahiert auch Icons oder Sounds aus den Programm-Ressourcen. Dank einer Stapelverarbeitung entnimmt der User beliebig viele Bilder und Töne in einem Rutsch und legt diese auf der Festplatte ab.

Pro

  • Editiert Icons Texte & Sounds
  • Suchfunktion & Bookmarks

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Restorator

Leserbewertung

3.33/5
Restorator hat 67 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Sprache:
Englisch
Version:
2007 3.70
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.