RestoreIT RestoreIT

Download

* Download Informationen

Mit RestoreIT kommt eine helfende Hand bei beschädigten oder vervirten Windows-Installationen auf den Rechner. Der Datenretter stellt im Notfall das komplette Betriebssystem wieder her, eignet sich aber auch für die Recovery einzelner Dateien. RestoreIT erledigt seine Arbeit auf Grundlage so genannter Sicherungspunkte. Hier wählt der Anwender zwischen schneller Sicherung der aktuellen Konfiguration oder aber einer vollständigen Datensicherung. Diese Punkte versetzen das System beispielsweise nach fehlerhaften oder problematischen Software-Installationen in einen funktionsfähigen Zustand zurück. Erweist sich der Rechner in Folge einer Viren-Attacke als sehr schwer beschädigt oder will Windows gar nicht mehr starten, greift RestoreIT schon im Vorfeld des eigentlichen Boot-Vorgangs auf angelegte Sicherheitskopie zurück. Abgerundet wird die Shareware durch eine Zeitsteuerung, welche Backups in frei wählbaren Intervallen erstellt. Im Downloadbereich findet sich RestoreIT übrigens in zwei Varianten. Während die 2014er-Ausgabe sich an User der Windows-Versionen ab 7 aufwärts richtet, bringt Edition 2013 Daten unter Windows bis Vista in Sicherheit.

Pro

  • Zeitsteuerung
  • Backup & Recovery für Windows & Dateien
  • Arbeitet auch vor dem PC-Start

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von RestoreIT

Leserbewertung

0/5
RestoreIT hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
280.03 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014b/2013d
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.