RoboForm Lite für Chrome RoboForm Lite für Chrome

Download

* Download Informationen

RoboForm Lite Chrome integriert sich in den Webbrowser Chrome und lässt sich mit einem zentralen Profil für mehr Sicherheit verwalten. Einmal angemeldet, kann der Nutzer mit nur einem Klick Webformulare ausfüllen lassen oder eben Passwörter.

Der RoboForm Lite Chrome Download für mehr Zeitersparnis

Mit dem RoboForm Lite holt sich der Nutzer ein praktisches Plug-In auf den Rechner, welches sich in dem kostenlosen Webbrowser Chrome Download einbettet. Die Installation dauert einige Sekunden, aber danach kann der Nutzer sich gleich sein allgemeines Profil erstellen, um beim späteren Internetsurfen Zeit zu sparen.

Funktionsweise des hilfreichen RoboForm Lite Chrome

Nach dem Download von RoboForm Lite Chrome integriert sich das Plug-In in die Benutzeroberfläche des Webbrowsers. Es installiert sich direkt neben der Adressleiste und dem Lesezeichen als grüner Roboter. Um dessen Hilfe nun in Anspruch nehmen zu können, muss der Nutzer sich zuerst ein allgemeines, zentrales Profil zulegen. Darauf kommt er, wenn er auf das Icon des grünen Roboters klickt und die nötigen Angaben dazu macht.

RoboForm Lite Chrome Download

Danach kommt der User auf das Angabe Feld des Plug-Ins: Alle dort gemachtem Angaben, über Name, Geburtsdatum oder Adresse, werden im Tool RoboForm Lite gespeichert und bei Bedarf automatisch in ein Webformular eingefügt. Um diesen Dienst jedoch in Anspruch zu nehmen, kommt das zentrale Profil ins Spiel: Bei jedem Neustart des Browsers muss er sich über den kleinen Roboter einloggen, damit dieser weiß, dass der echte Nutzer am Computer sitzt und nicht irgendwer anders, der an die Passwörter kommen möchte. Dieses Prinzip macht das Tool, vor allem neben anderen Browsern und Zubehör zum kostenlosen Downlaod so sicher.

Anwendung und Layout des Konto Managers

Wie schon beschrieben, erfolgt die Anwendung des Plug-Ins über den grünen Roboter rechts neben der Adressenleiste. Mit einem Klick auf das Icon kann sich der Nutzer anmelden und so bestätigen, dass es sich wirklich um ihn handelt. Danach kann er mit weiteren simplen Klicks Formulare oder Passwörter, zum Beispiel auf E-Mail-Account-Seiten, ausfüllen lassen. Das Design von RoboForm Lite für Chrome ist dabei ansprechend und dezent: Fast unauffällig integriert es sich zur Perfektion in den Webbrowser und agiert von dort aus im Hintergrund. Auch ist das Icon ästhetisch schön anzusehen. Das nützliche Plug-In für alle, die Zeit sparen wollen Der Download von RoboForm Lite Chrome macht vor allem eins: Zeit sparen. Der Nutzer lässt lästige Anmeldeformulare mit einem Klick auf den grünen Roboter einfach durch das Plug-In ausfüllen. Da es dafür eine zentrale Anmeldung erfordert, handelt es sich um ein sicheres Tool, welches einfach zu bedienen und schick anzusehen ist. Daher eignet es sich für jedermann und ist sehr empfehlenswert.

Pro

  • Sicher
  • Füllt Formulare und Passwörter aus

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von RoboForm Lite für Chrome

Leserbewertung

0/5
RoboForm Lite für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
15.50 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.