rolX GetAge rolX GetAge

Mit rolX GetAge ermitteln User ihr biologisches Alter. Die Freeware stellt zu diesem Zweck insgesamt 20 Fragen aus verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens, auf Grundlage deren Beantwortung das tatsächliche Lebensalter des Users errechnet wird. Dieses weicht mitunter deutlich von der Jahresanzahl ab, welche Geburtsurkunde und Führerschein ausweisen und dürfte so manchen Teilnehmer des Quiz vor überraschende Ergebnisse stellen. Zudem gibt rolX GetAge nützliche Hinweise zur Verlängerung der eigenen Lebensdauer. Ob diese am Ende tatsächlich die erhofften Früchte tragen, bleibt vermutlich abzuwarten... Wer aber schon immer einmal wissen wollte, wie alt er geistig tatsächlich ist, sollte einmal einen Blick auf rolX GetAge werfen.

Pro

  • Errechnet das tatsächliche Alter
  • Nützliche Gesundheitstipps

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von rolX GetAge

Leserbewertung

3.33/5
rolX GetAge hat 67 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
523.69 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.