Router-Monitor Router-Monitor

Download

* Download Informationen

Router-Monitor war früher unter dem Namen Barricade-Monitor bekannt und überwacht im Hintergrund den Online-Status der Netzwerkgeräte. Der kleine Wächter kommt auch mit Hardware anderer Hersteller zurande. In frei wählbaren Intervallen unterzieht Router-Monitor die Verbindung einer Überprüfung und gibt eine akustische Meldung aus, wird diese unterbrochen. Eine in Zeiten der Flatrate eher unübliche, aber mitunter vielleicht doch nützliche Funktion stellt zudem das manuelle Trennen der Verbindung zum Internet dar. Wer seinen eigenen Router in der umfangreichen Auswahlliste des Router-Monitor nicht findet, erstellt sich eine entsprechende Konfiguration selbst. Hierfür ist allerdings etwas Fachwissen gefordert.

Pro

  • Überwacht viele Router-Modelle
  • Konfiguration eigene Router möglich

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Router-Monitor

Leserbewertung

3.89/5
Router-Monitor hat 78 von 100 Prozent bei 24 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.30 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
6.2.0.4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.