RSS-Ticker RSS-Ticker

Download

* Download Informationen

Bei RSS-Ticker spricht der Programmname für sich. Der kostenlose Nachrichtendienst blendet aktuelle Meldungen in Form eines Laufbandes auf dem Monitor ein. Ab Werk sind bei RSS-Ticker drei Feeds voreingestellt. Das Eintragen eigener Nachrichtenquellen bereitet allerdings keine großen Probleme. Wer allerdings Schwierigkeiten dabei hat, seinen favorisierten Nachrichtenkanal zu lokalisieren, dem bietet RSS-Ticker einen Link zu einer großen Feed-Suchmaschine an. Spätestens dort sollte jeder Feeds zu seinen speziellen Interessen auffinden.

Pro

  • Aktuelle News als Laufband
  • Link zu großem Feed-Verzeichnis

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von RSS-Ticker

Leserbewertung

3.83/5
RSS-Ticker hat 77 von 100 Prozent bei 10 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.68 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.00
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.