Sacred Angels Christian Screensaver Sacred Angels Christian Screensaver

Download

* Download Informationen

Sacred Angels Christian Screensaver bringt quasi den Himmel auf den Rechner. Begleitet von beruhigender Musik ziehen himmlische Boten in animierter Form am Auge des Betrachters vorbei. So ganz Ernst nimmt sich der Sacred Angels Christian Screensaver allerdings nicht: Mitunter taucht auch einmal ein Engel auf, der auf seiner Wolke ein Nickerchen macht und sich von seinen aufreibenden Pflichten erholt. Auch Friedenstauben samt Olivenzweig kreuzen vor dem Himmelstor. Wie bei Programmen dieses Genres üblich, integriert sich auch Sacred Angels Christian Screensaver in die Anzeige-Optionen der Windows-Systemsteuerung. Dort bietet sich allerdings lediglich eine Funktion zum Deaktivieren des Sounds, weitere Einstellungen lässt der kostenlose Bildschimschoner leider vermissen.

Pro

  • Nette Grafik & Animation
  • Beruhigende musikalische Untermalung

Contra

  • Kaum Optionen
Download

* Download Informationen

Screenshots von Sacred Angels Christian Screensaver

Leserbewertung

4.05/5
Sacred Angels Christian Screensaver hat 81 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.86 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.