SAWC

Wenn man SA unter Windows benutzen will hat man zwei Möglichkeiten Pearl: Pearl unter Windows zu benutzen ist nicht ganz einfach und für den typischen Windows-User zu fummelig. SpamAssassin for Win32: Die ist deutlich einfach und weniger kompliziert. Aber auch diese Lösung ist nicht optimal. Man muss die Software in einer bestimmten Art und Weise verwenden. spamassassin.exe [oldfilename] >[newfilename] * Der alte und der neue Dateiname müssen unterschiedlich ein. Man muss sich also um die neue Datei noch kümmern. * SA modifiziert sowohl Betreff als auch Text einer Email recht stark. Einigen würde ein anderer Betreff schon reichen. * Es gibt nur die Möglichkeit den Rückgabewert als Informationen ob die Mail nun Spam war zu benutzen. Genau dafür habe ich SAWC geschrieben: * Rückgabe des Scores als exitcode (12.3 -> 123) * Rückgabe ob es Spam ist als exitcode (0/1) * Speichern des genauen Analyseergebnisses in einer Datei * Modifizieren der Mail in einem Aufruf Eine Logdatei sieht so aus. Content analysis details: (9.2 points, 6.3 required) 2.4 FH_HELO_EQ_D_D_D_D Helo is d-d-d-d 4.4 HELO_DYNAMIC_IPADDR Relay HELO'd using suspicious hostname (IP addr1) 0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message 0.1 RDNS_DYNAMIC Delivered to trusted network by host with dynamic-looking rDNS 2.3 AWL AWL: From: address is in the auto white-list

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
SAWC hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
4.98 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.01
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.