schriftarten-fonts schriftarten-fonts

Download

* Download Informationen

schriftarten-fonts wirbt für sich mit dem Slogan 13.000 Schriften. Sonst nichts. In Grundzügen wäre Sinn und Zweck der Web App damit auch schon beschrieben. Wer auf der Suche nach kostenlosen Schriften ist, wird hier in Kategorien wie Schulschriften, mittelalterliche Schriften oder auch Fontbats fündig. Zudem gliedert schriftarten-fonts sein Angebot nach Beliebtheit, nach Neuzugängen oder auch alphabetisch sortiert. Wer genau weiß, welche Type er benötigt, greift zur Suchfunktion. Eine Funktion namens eigener Vorschautext hält zudem genau, was sie verspricht. Hier präsentiert schriftarten-fonts nicht nur eine textlich individuelle Schriftprobe, sondern passt auch die Farbe der Darstellung an den Benutzerwunsch an.

Pro

  • Farbe und Text der Vorschau anpassbar
  • Suchfunktion & sinnvolle Kategorien

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von schriftarten-fonts

Leserbewertung

0/5
schriftarten-fonts hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.