Schulferien in Deutschland Schulferien in Deutschland

Download

* Download Informationen

Schulferien in Deutschland bringt die schulfreien Zeiten nach Bundesländern kategorisiert auf den Windows 8Desktop. Ohne überflüssigen Schnickschnack präsentiert die kostenlose Win App die Ferienzeiten auf einen Blick. Aktuell beginnt die Auflistung der Schulferien in Deutschland im Jahre 2013 und reicht bis 2017. Es ist aber davon auszugehen, dass diese Aufstellung regelmäßig aktualisert wird, sobald neue Termine von den Bundesländern festgelegt wurden. Wer sich also schnell einen Überblick zu den Ferienterminen verschaffen möchte, ist bei Schulferien in Deutschland bestens beraten. Wünschenswert wäre höchstens noch eine Übersicht, in der die Ferienzeiten aller Bundesländer nebeneinander dargestellt werden.

Pro

  • Ferienplan reicht bis ins Jahr 2017
  • Schlichte aber ansehnliche Oberfläche

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Schulferien in Deutschland

Leserbewertung

0/5
Schulferien in Deutschland hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.