Sequence Master Sequence Master

Download

* Download Informationen

Sequence Master prüft auf unterhaltsame Weise das Konzentrationsvermögen und das Gedächtnis des Spielers. Er steht in dem kleinen Freeware-Game vor der Aufgabe, sich eine Zahlen- oder Buchstabenfolge korrekt einzuprägen. Zu Beginn jedes Levels ist in Sequence Master ein Raster zu sehen, das mehrere Zahlen oder Buchstaben enthält. Nach einigen Sekunden wird das Raster abgedeckt und der Spieler muss aus dem Gedächtnis heraus die korrekte Reihenfolge anklicken. Dies ist zu Beginn noch recht einfach, da das Raster nur die Zahlen von 1 bis 5 enthält. Mit zunehmenden Spielrunden wird die Angelegenheit in Sequence Master allerdings recht knifflig und stellt das eigene Merkvermögen vor eine harte Probe. Ein falscher Klick und schon hat der Spieler die Partie Sequence Master verloren. Zu allem Überfluss kommt auch noch ein Zeitlimit ins Spiel, innerhalb dessen die korrekte Folge ausgewählt werden soll. Jeder richtige Klick wird mit 100 Punkten belohnt. Zusätzlich gibt's jeweils einen akkumulierten Bonus von 50 Punkten aufs Konto. Die besten Gedächtnisakrobaten dürfen sich in einer Highscore-Liste eintragen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Gute Übung für Konzentration u. Gedächtnis

Contra

  • Wenig Spielvariationen
Download

* Download Informationen

Screenshots von Sequence Master

Leserbewertung

0/5
Sequence Master hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
657.33 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.3
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.