SesamTV Media Center SesamTV Media Center

Download

* Download Informationen

SesamTV Media Center verwandelt den Rechner in eine multimediale Schaltzentrale. Die Freeware blendet eine benutzerfreundliche und recht nett anzuschauende Oberfläche auf dem Desktop ein, von der aus unter anderem Radiostationen oder TV-Sender angesteuert werden. Für letzere ist natürlich ein TV-Tuner erforderlich, sonst bleibt auch bei SesamTV Media Center die Mattscheibe schwarz. Wer allerdings beispielsweise eine TV-Karte oder einen externen Sat-Empfänger samt Fernbedienung sein eigen nennt, kann es sich schon einmal auf dem Sofa bequem machen. SesamTV Media Center zappt sich allerdings nicht nur durch Fernseh- oder Radio-Sender, sondern greift auch auf lokal gespeicherte Videos zu und gibt auch DVDs wieder. Auch MP3-Player sowie ein Bildbetrachter dürfen hier nicht fehlen.

Pro

  • Integrierter MP3-Player
  • Per Fernbedienung steuerbar
  • Empfängt TV- & Radiosender
  • Eigener Bildbetrachter

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von SesamTV Media Center

Leserbewertung

4.03/5
SesamTV Media Center hat 81 von 100 Prozent bei 53 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98
Dateigröße:
10.94 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.2101
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.