Sex-Au-Paire Sex-Au-Paire

Download

* Download Informationen

Sex-Au-Paire ermittelt für ein Paar das Datum der stärksten Übereinstimmung für lustvolle Aktivitäten. Als Grundlage hierzu dient der Biorhythmus beider Personen. Die Berechnung verarbeitet pro Person drei Stimmungskurven, die auf besondere Art und Weise auf einander bezogen werden. Etwa einmal pro Jahr ergibt sich so eine besonders reizvolle Konstellation. Eine zugegebenermaßen wissenschaftlich nicht ganz fundierte Methode... Aber was soll's... Aber die Ergebnisse, die Sex-Au-Paire errechnet, sind heiß begehrt. So liefert die Anwendung als Scherz-Programm Gags und stundenlangen Gesprächsstoff auf jeder Party... Das Ergebnis nennt das nächstliegende Datum, an dem die innere Uhr des Paares besonders intensiv auf die schönste Nebensache der Welt eingestellt sein wird...

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.78/5
Sex-Au-Paire hat 76 von 100 Prozent bei 24 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
1.69 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.