SF Kalender SF Kalender

Mit SF Kalender erstellen kreative Köpfe eigene Kalender in verschiedenen Formaten. Ob Bild-, Tages-, Wochen- oder Monatskalender spielt für die Shareware keine Rolle. SF Kalender kennt sich mit 51 Kalendertypen aus und berechnet die Feiertage passend zum Wohnort. Frei wählbare Zeitabschnitte färbt man nach dem eigenen Gusto. So hebt man beispielsweise den geplanten Urlaub schon im Kalender hervor und integriert zudem gleich mal ein Foto des letzten Strandurlaubs. Das ist praktisch und motiviert. Der Erstellung des Kalenders sind indes kaum Grenzen gesetzt: Darf es ein Planer für sieben Monate und zwei Wochen sein, beginnend ab dem 1.9.2012, so sind nur ein paar Klicks nötig. Ob dieser Kalender nun als A5-Tischkalender oder als A3-Wandschmuck ausgeführt wird, spielt keine Rolle. Bevor Anwender die Eigenkreation auf Papier bringen, lässt sich das Ergebnis am Bildschirm verifizieren. Auch der Export als Bilddatei im JPG-Format ist möglich. SF Kalender dürfte Freunden des individuellen Kalenders große Freude bereiten. Die Anwendung ist zwar nicht besonders hübsch, bietet aber viele Möglichkeiten rund ums Kalender erstellen. Testen.

Pro

  • Flexibles Erstellen diversester Kalender
  • Vorgefertigte Kalender an Bord
  • Feiertagsberechnung Einfügen von Terminen
  • Import von JPG oder BMP Bildeffekte
  • Vorschaufunktion Export als JPG

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von SF Kalender

Leserbewertung

4.12/5
SF Kalender hat 82 von 100 Prozent bei 20 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
41.65 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
12.00
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.