Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012 Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012

Download

* Download Informationen

Das Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012 eröffnet Anhängern des runden Leders die Gewinnchance auf Tickets zur Fußball-EM 2012. Zusätzlich winken den glücklichen Siegern Flüge, Unterbringung im Hotel sowie einen exklusiven Fan-of-the-Match-Anstoß. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebenfahr vollendet hat. Wer diese Voraussetzungen erfüllt, unterzieht sich beim Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012 einer Mischung aus Wissenstest und Beurteilung der Qualität seines Fantums. Etwas mehr als nur Event-Fan, der alle zwei Jahre die Liebe zum Fußball entdeckt, sollte man schon sein, ansonsten sind die Chancen auf einen Gewinn eher gering einzuschätzen. Diese sind beim Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012 aber vermutlich auch so nicht allzu hoch, werden doch insgesamt nur vier Gewinne ausgeschüttet. Angesichts der Tatsache, dass das deutsche Kartenkontingent aber längst vergriffen ist, lohnt sich die Teilnahme aber allemal.

Pro

  • Tickets Flug & Unterbringung für Zwei
  • Nicht ganz triviale Quizfragen

Contra

  • Nichts für reine Event-Fans
Download

* Download Informationen

Screenshots von Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012

Leserbewertung

0/5
Sharp FanLabs Gewinnspiel zur EM 2012 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.