sheepOmania sheepOmania

Bei sheepOmania rückt der Spieler als böser Wolf seiner Lieblingsspeise auf den Pelz. Doch keine Sorge, das Freeware-Game ist keinesfalls blutrünstig, sondern adaptiert die Klassiker Breakout beziehungsweise Arkanoid für den PC. Nur geht es bei sheepOmania eben nicht darum, eine Mauer zu zerbröseln, sondern Schafe abzuschießen. Trifft man eines der vierbeinigen Wollknäuel, verpufft es und hinterlässt Goldsäcke oder andere hilfreiche Gimmicks. Da solches Tun in der Regel weder unbemerkt noch ungesühnt bleibt, taucht am Ende jeden Jevels der Besitzer der Tiere auf und stellt sich Meister Isegrim in den Weg... Das Spielprinzip von sheepOmania ist natürlich nicht eben neu. Allerdings setzt es die Freeware grafisch durchaus gelungen und in einer isometrischen, 3D ähnlichen Optik um. Für Fans der erwähnten Breakout und Arkanoid durchaus empfehlenswert.

Pro

  • Interessante Breakout-Variante
  • Süße Spielgrafik

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von sheepOmania

Leserbewertung

0/5
sheepOmania hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
33.73 MB
Sprache:
Englisch
Version:
0.2.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.