SHIFT SHIFT

SHIFT entführt den Spieler in eine unscheinbare 2D-Welt, die sich im späteren Verlauf jedoch als anspruchsvoll herausstellt. Im Freeware-Game muss der Knobler Schluchten überspringen und Hindernisse überwinden. Dazu setzt er nicht nur gezielte Bewegungen ein, selbst das Spielfeld wird gedreht. Was vorher oben war, befindet sich nun unten. Weiterhin ist links auf einmal rechts. Obwohl die Aufgaben in SHIFT auf den ersten Blick simpel erscheinen, fordern sie mit der Möglichkeit, das Spielfeld zu kippen, die ganze Konzentration des Spielers. Durch Drücken der Umschalt-Taste (Shift) dreht sich nicht nur das Spielfeld, damit geht auch eine Änderung der Schwerkraft einher. Als einfach gestaltetes und dennoch herausforderndes 2D-Spiel birgt SHIFT Suchtgefahr. Sowohl Einsteiger als auch Profis kommen mit den vier Teilen der Flashgame-Serie auf ihre Kosten.

Pro

  • Langanhaltender Spielspaß
  • Läuft im Browser
  • Herausfordernd

Contra

  • Gewöhnungsbedürftige Steuerung
Download

* Download Informationen

Screenshots von SHIFT

Leserbewertung

3.75/5
SHIFT hat 75 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.