Shutdown7 Shutdown7

Download

* Download Informationen

Shutdown7 automatisiert das Herunterfahren von Computern und bietet diverse interessante Zusatzfunktionen. Unter anderem ermöglicht die Freeware den PC-Shutdown nach einem großen Download oder nach einer bestimmten Zeitspanne. Die Bedienung des kleinen, kostenlosen Tools ist unkompliziert. Zunächst wählt der Anwender in Shutdown7 die gewünschte Aktion aus, beispielsweise Herunterfahren oder Neustart. Danach legt man eine Bedingung fest, nach deren Erfüllung die Aktion ausgeführt werden soll. Beispielsweise wird der PC mit Shutdown7 zu einer bestimmten Uhrzeit heruntergefahren oder nachdem ein Prozess oder ein Fenster geschlossen wurde. Auslöser des geplanten Shutdowns kann auch das Löschen einer ausgewählten Datei, das absolvierte Abspielen einer Auswahl an Musikstücken oder eine bestimmte Dauer ohne jegliche Nutzeraktivität sein. Auch von unterwegs lässt sich mit Shutdown7 der eigene PC flexibel und gezielt steuern. Hierzu greift der Anwender über den Webbrowser zu oder verwendet sein Smartphone, um sich aus der Ferne auf dem PC einzuloggen. Ein Zeit gesteuerter Weckruf aus dem Ruhezustand ist ebenfalls möglich. Wer Probleme beim Einschlafen hat und gerne noch etwas Musik abspielen möchte, bis er in seinen Träumen versinkt, hat mit Shutdown7 einen nützlichen Helfer zur Hand. Dieser verhindert, dass der Computer die ganze Nacht durchläuft. Man wählt einfach die gewünschten Musikstücke aus und der PC wird sich abschalten, nachdem alle Songs abgespielt wurden. Dabei kann man zusätzlich über Musik-Fadeout einstellen, ab wann die Lautstärke abnehmen soll.

Pro

  • Interessante Zusatzfunktionen
  • Steuerung von unterwegs möglich
  • Musik-Fadeout beim Einschlafen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Shutdown7

Leserbewertung

0/5
Shutdown7 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
26.03 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.