Similarity 1.9.1 Similarity 1.9.1

Download

* Download Informationen

Similarity hilft beim Aufspüren doppelt vorhandener Musik- und Bild-Dateien. Das kostenlose Tool durchstöbert komplette Sammlungen, zeigt eine Übersicht, welche Dateien mehrfach vorhanden sind und bringt neuerdings einen eigenen MP3-Player mit. So sorgt Similarity für Ordnung in den eigenen Beständen in Sachen Bild und Ton. Die Doppelgänger lassen sich schnell und einfach ausfindig machen und von der Platte putzen. Similarity analysiert bei der Suche nach Duplikaten sowohl die ID3-Tags als auch den Inhalt der Musikstücke. Die Songs kann der Anwender auf Wunsch noch einmal abspielen und dann erst entscheiden, ob sie wirklich gelöscht werden sollen. Die Freeware unterstützt die Audioformate MP3, OGG, WMA, AAC, M4A, FLAC, APE (Monkey Audio), WV (WavePack), MPC (MusePack), WMA und die Tags ID3v1, ID3v2, APEv2, WMA, Vorbis. Auf welche Art und Weise Similarity nach Bilddubletten sucht, lässt der Hersteller offen. Allerdings befindet sich dieses Feature aktuell noch in einem experimentellen Status... Die erweiterte, kostenpflichtige Premium-Version von Similarity bietet im Vergleich zu der Freeware einige zusätzliche Funktionen, unter anderem eine automatische Auswahl der zu löschenden Dateien und eine noch präzisere Vergleichsmethode.

Pro

  • Doppelgänger suchen und löschen
  • Analyse von ID3-Tags und Inhalt
  • Unterstützt gängige Audio- und Tag-Formate
  • Integrierter MP3-Player
  • Stöbert auch doppelte Bilder auf

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Similarity 1.9.1

Leserbewertung

0/5
Similarity 1.9.1 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.00 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.9.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.