SkipScreen SkipScreen

Download

* Download Informationen

Das Firefox Add-on SkipScreen erspart nervige Klickarbeit auf einigen großen Download-Plattformen. Mit der Freeware kann man auf RapidShare, MegaUpload, MediaFire & Co. Zwischenseiten und Werbung einfach überspringen. So gelingt es, schneller an den eigentlichen Link zu gelangen, dessen Download von SkipScreen automatisch gestartet wird. Besonders nervenschonend ist die Möglichkeit, auch die lästigen Countdowns zu überspringen. Wer schon einmal bei einem dieser Megahoster Dateien geladen hat, kennt den entnervenden Countdown, dessen Ende meistens verpasst wird, so dass man noch einmal ganz von vorne beginnen muss. Skipscreen unterstützt unter anderem die Plattformen Rapidshare, Mediafire, Uploaded.to, zShare, Sharebee, DepositFiles, Sendspace, Divshare und Linkbucks. Die Freeware verkürzt dabei den Weg erheblich. Anstatt auf mehreren Zwischenseiten zu landen, startet prompt der Download der gewünschten Datei.

Pro

  • Lästige Klickarbeit sparen
  • Countdowns überspringen
  • Unterstützt gängige Plattformen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von SkipScreen

Leserbewertung

5/5
SkipScreen hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
69.37 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.7.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.