Sky Go für Android

Download

* Download Informationen

Mit Sky Go Android holt sich der Abonnent von Sky endlich sein ganz persönliches Unterhaltungsprogramm auf das Android Smartphone oder Tablet mit einem Betriebssystem Android 4.2 oder höher.

Endlich auch Sky Go Android für einige wenige Tablets und Smartphones

Auf Sky Go Android mussten Gerätebesitzer mit einem Android-Betriebssystem wirklich lange warten: Für alle iGeräte gibt es die mobile Version des Pay TV, ehemals Premiere, nämlich schon länger. Allerdings steht die App nur einer sehr kleinen Auswahl an Geräten zur Verfügung, nämlich diesen neun:

  • Google Nexus 5 und 7
  • Samsung Galaxy S3, S4 und S4
  • Galaxy Note 2, 3 und 10.1
  • Galaxy Tab 3 (10.1) Eine Erweiterung des Angebots ist wohl schon in Arbeit. Dafür stellt der Hersteller auch eine Liste bereit, in die sich potentielle Nutzer eintragen lassen können, um per Mail zu erfahren, wann die Veröffentlichung stattfindet.

Sky Go Android

Vor allem Sportsendungen mit Sky Go Android von unterwegs verfolgen

Auch wenn Sky überall besonders wegen des Sportprogramms von sich reden macht, so bietet es dennoch auch personalisierte Fernsehpakete, welche auch Filme, Serien und Dokumentationen umfassen. Je nachdem, welches Paket sich der Nutzer ausgewählt hat, kann er mit seinem Smartphone oder Tablet Sky Go auch von unterwegs in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder im Hotelzimmer ansehen. Voraussetzung dafür ist nur die App Sky Go für Android, welche nur heruntergeladen und installiert werden kann, wenn der Nutzer bei den Sicherheitseinstellungen des Gerätes die Installation von Apps aus "unbekannter Herkunft" bzw. "unbekannten Quellen" zulässt.

Internet-TV App mit altbekannter Benutzeroberfläche und einfacher Bedienung

Das Interface von Sky Go Android hat einen blau-schwarzen Untergrund, so wie es die Nutzer es schon von der Web-App gewohnt sind. Das Hauptmenü ist klar und präzise aufgebaut und bietet dem Anwender vier Hauptfeatures, nämlich "Sport", "Entertainment", "Alle Kanäle" und "Filme". So findet der Nutzer schnell das, was er sucht und worauf er Lust hat, ohne dass er sich kompliziert durch die Anwendung manövrieren müsste. Diese leichte Bedienung lässt Sky Go für Android von anderen Internet-TV Anbietern zum kostenlosen Download klar unterscheiden.

Sky Go Android Startseite

Fernsehen der Extra-Klasse für einige wenige Auserwählte Mit Sky Go Android kommen einige wenige Android-Nutzer in den Genuss des personalisierten Fernsehens: Je nach Paket, welches sie bei Sky abgeschlossen haben, können diese Auserwählten nämlich über ihre portablen Geräte wie Smartphones oder Tablets ihre Lieblingsprogramme auch von unterwegs aus anschauen: So verpasst keiner mehr die wichtigsten Spiele der Bundesliga oder der Champions League und auch kuscheligen Abenden unter der Bettdecke zum Beispiel mit einem Tablet stehen nichts mehr im Weg.

Pro

  • Einfache Nutzung
  • Läuft nahezu ruckelfrei

Contra

  • Keine Unterstützung von Chrome-Cast
  • Bisher für wenige Android-Modelle
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Sky Go für Android hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
30.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.