sky Mediathek sky Mediathek

Download

* Download Informationen

Die sky Mediathek bietet Anwendern eine rund um die Uhr online verfügbare Videothek mit Videoclips zu den unterschiedlichsten Themengebieten aus der Welt des Sports. Im Angebot der kostenlosen Web App finden sich Videoschnipsel zum aktuellen Sportgeschehen. Fußballfans werden hier ebenso fündig wie Anhänger von Sportarten wie Eishockey, der Formel 1 oder auch Freunde des US-Sports. Mehr noch: Das ohnehin breite Fußballangebot der sky Mediathek wird durch Liveticker komplettiert, denen man die aktuellen Spielstände der ersten und zweiten Bundesliga ebenso entnimmt wie die des DFB-Pokals sowie der Champions League und der Europa League. Das sky aber nun einmal ein PayTV-Kanal ist, sind keine kostenlosen Livestreams in der Mediathek enthalten. Dank der breit gefächerten Themenpalette ist die sky Mediathek aber dennoch einen Klick wert.

Pro

  • Kostenlos & rund um die Uhr verfügbar
  • Aktuelle Infos zu vielen Sportarten
  • Fußball-Liveticker mehrerer Wettbewerbe

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von sky Mediathek

Leserbewertung

4.31/5
sky Mediathek hat 86 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.