SMPlayer SMPlayer

Download

* Download Informationen

SMPlayer spielt viele Audio- und Videoformate ab. Die Freeware glänzt mit einer Filterunterstützung, mit der man beispielsweise das Rauschen in Filmen unterdrückt und das Bild nachsynchronisiert. Zudem lassen sich Untertitel problemlos einblenden.

SMPlayer Download für nahezu alle Multimedia-Formate

Hinsichtlich der breiten Palette an unterstützten Formaten kann sich SMPlayer fast mit dem VLC media player messen. Über das SMPlayer Codec Pack fügt man die Unterstützung für viele Audio- und Videodateien hinzu. Der Anwender wechselt bei AVI- und MKV-Dateien sowie DVDs die Tonspur und passt die Zeitverzögerung von Ton und Untertitel an. Über die Abspielliste füttert der Videofreund SMPlayer mit Filmmaterial für den ganzen Abend, ohne noch einmal an den Rechner zu müssen. Dank einem Video-Mischpult ändert man die Einstellungen von Helligkeit, Kontrast und Farbton und optimiert sie auf den eigenen Bildschirm. Das Vor- und Zurückspulen in Videos erfolgt bequem mit dem Mausrad.

Diverse Rauschfilter tragen zu einer optimalen Ausgabequalität bei. Wenn der Anwender einen Film unterbricht, kann er die Wiedergabe exakt an dieser Stelle wieder fortsetzen. Der Medienplayer merkt sich dabei alle Einstellungen inklusive Bildformat und Untertitel. SMPlayer überzeugt mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten, die Filmexperten am Streifen Hand anlegen lassen. Aber auch für Anfänger bietet der Freeware-Player einiges: So gibt er Videos und Audiodateien wieder, die in anderen Programmen nicht laufen. Alles in allem erhält der Nutzer mit SMPlayer ein äußerst attraktives Multimedia-Angebot, das obendrein noch kostenlos ist.

Pro

  • Portable Version verfügbar
  • Spielt fast alle Audio- & Video-Formate ab
  • Mischpult optimiert die Video-Ausgabe

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von SMPlayer

Leserbewertung

4.4/5
SMPlayer hat 88 von 100 Prozent bei 14 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
20.96 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
14.9.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.