Snappy Fax Snappy Fax

Download

* Download Informationen

Mit Snappy Fax macht der Nutzer seinen PC zu einem optimalen Fax-Gerät, mit all den altbekannten Funktionen eines Faxgerätes. Zusätzlich integriert die Software noch weitere hilfreiche Features.

Der Snappy Fax Download für den schnellen Weg zum eigenen Fax

Der Download und die Installation der Software sind schnell und einfach. Nach ein paar Klicks kann der Nutzer sich den Computer als Fax einrichten. Voraussetzungen dafür sind ein Fax-Modem und ein Scanner, der als Kopierer fungiert und die Dokumente einliest. Nach dem Einrichten kann der PC wie ein normales Fax-Gerät genutzt werden – die Benutzeroberfläche der Software ist dabei allerdings auf Englisch.

Snappy Fax Download

Integrierte Funktionen von Snappy Fax

Mit dem Snappy Fax Download können mit dem Computer ganz normal wie bei einem Faxgerät Faxe versendet und empfangen werden. Doch noch dazu integriert die Software eine ganze Reihe an Extra-Features. So kann der Nutzer mit ihr Deckblätter kreieren oder die eingehenden Faxe an eine bestimmte Mailadresse oder Faxnummer weiterleiten. Des Weiteren können Dokumente aus Word oder Excel importiert und innerhalb des Programmes eingescannt werden. Auch hat der Nutzer mit dieser Software all seine Kontakte immer im Überblick, da sie über ein Adressbuch und eine Kontaktliste verfügt. Dadurch kann der Empfänger des Faxes durch einen Klick hinzugefügt werden und der Nutzer spart sich jedes Mal das mühselige Eingeben der Nummer. Was weitere Softaware der Telekommunikation so alles für Features bereitstellt, kann hier verglichen werden.

Look & Feel der praktischen Telekommunikations-Software

Snappy Fox verfügt über eine schöne, aber schnörkellose Benutzeroberfläche, die simpel strukturiert ist. Sie hat verschiedenen Buttons für die verschiedenen Funktionen, welche aber leicht zu erkennen und anzuwenden sind. Dadurch ist dieses Tool etwas für Computer-Fortgeschrittene und auch Anfänger, sofern sie über Basiskenntnisse im Englischen verfügen. Diese sind auch von Vorteil, um sich folgendes Video-Tutorial über das Senden eines Faxes mit Snappy Fax anzusehen:

Snappy Fax Download Kontakte

Das nützliche Fax-Gerät für alle Bedürfnisse Mit dem Snappy Fax Download holt sich der Nutzer ein voll funktionstüchtiges Faxgerät auf seinen PC. Mit ihm lassen sich alle Features eines normalen Faxgerätes nutzen und dabei sogar noch einiges mehr. Ein wirklich großer Vorteil dieses Tool ist, dass es eine Menge Papier spart, denn der Nutzer kann bei Bedarf nur das ausdrucken, was er auch wirklich braucht oder was ihn interessiert. Ansonsten bleibt alles digital auf dem Monitor einsehbar. Da die Benutzeroberfläche schick und ohne Schnickschnack ist und daher so einfach zu bedienen, eignet sich diese Software für jedermann, egal, ob er sonst viel mit Computern hantiert oder nicht. Diese Version von Snappy Fax steht für etwa 40 Euro zur Verfügung, wobei sie für 31 Tage kostenlos getestet werden kann.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Snappy Fax

Leserbewertung

0/5
Snappy Fax hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Dateigröße:
32.29 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.18.1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.