AS-Solitaire (Solitaire Kartenspielsammlung) AS-Solitaire (Solitaire Kartenspielsammlung)

Download

* Download Informationen

AS-Solitaire war vormals unter dem Namen Solitaire Kartenspielsammlung bekannt. Dieser macht der Freeware auch alle Ehre, versammelt die Freeware doch mehr als 40 Varianten des beliebten Zeitvertreibs unter einem Dach. Dabei hat AS-Solitaire schon einige Jahre auf dem Software-Buckel, was dem Spiel auch deutlich anzusehen ist. Interessant wird die Spielesammlung allerdings durch eine Vielzahl an Kartenmotiven, die separat auf den Rechner geladen werden. Die Kartenbilder reichen von Schauspielern, Musikern und Sportlern beiderlei Geschlechts über Comicfiguren bis hin zu erotischen Motiven, weihnachtlichen Bildern und Naturaufnahmen. Wem diese Vielfalt immer noch nicht ausreicht, erstellt mit Hilfe des zugehörigen Editors seine eigenen Kartensätze. Der Editor findet sich ebenso wie AS-Solitaire selbst und die Motivdateien im Downloadbereich.

Pro

  • Zusätzliche Kartenmotive zum Download
  • Editor für eigene Spielkarten

Contra

  • Optisch und technisch wenig aktuell
Download

* Download Informationen

Screenshots von AS-Solitaire (Solitaire Kartenspielsammlung)

Leserbewertung

4.11/5
AS-Solitaire (Solitaire Kartenspielsammlung) hat 82 von 100 Prozent bei 79 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
627.79 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
02.11.10
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.