Solitaire Solitaire

Download

* Download Informationen

Es ist das wohl bekannteste Browser-Spiel überhaupt. So bekannt, dass die Tätigkeit fast schon als geflügeltes Wort gilt: Solitaire spielen. Der Solitaire Download ist kostenlos und hat dem einen oder anderen Nutzer schon die Langeweile vor dem Computer vertrieben. Das Computer-Kartenspiel wird meist von einer Person gespielt, eher seltener zu zweit.

Solitaire Download mit vielen weiteren Ablegern

Im eleganten, modernen, aber dennoch klassischen Design stehen nach dem Solitaire Download verschiedene Games für die Liebhaber des Computer-Kartenspiels zur Verfügung. Mit dabei sind Ableger wie beispielsweise Diplomat, Eighteens, Flower Garden, Forty Thieves, FreeCell, Grandfather's Clock, Klondike, Pyramid, Royal Rendezvous, Spider, Spider One Suit und Spider Two Suits. Bei dieser Auswahl dürfte für jeden etwas dabei sein und dem Viel-Zocker so schnell nicht langweilig werden.

Solitaire Download

Der Download der Software ist in kürzester Zeit erledigt, ebenso wie bei anderen Solitaire Spielen zum kostenlosen Herunterladen. Praktisch: Für jedes der Spiele gibt eine Übersicht Auskunft über die benötigte Spielzeit sowie die Gewinnchancen. Auf diese Weise wissen die Gamer schon vor dem Start, worauf sie sich einlassen. Für den einen oder anderen Nutzer mag dies eine nützliche Funktion sein, wenn sie nur eine begrenzte Zeit mit dem Spiel verbringen können, etwa in der Mittagspause oder während der Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Solitaire spielen

Solitaire und Kartenspiele sind beliebte Freizeitbeschäftigungen

Kostenlose Kartenspiele am Computer sind beliebt. Kein Wunder, gibt es doch zig Situationen, in denen sie dem User dabei helfen, die Zeit totzuschlagen, sei es aus Langeweile oder in Wartesituation. Sofern der Solitaire Download nicht auf dem Personal Computer, sondern auf dem Notebook erfolgt, kann man auch unterwegs Solitaire kostenlos spielen, was wiederum die Zeit im Wartezimmer beim Arzt verkürzen kann, oder einfach nur für Zerstreuung oder Gehirnjogging im Park oder in der Bahn sorgt. Dass das Spiel einmal so beliebt werden wird, hätte dessen Entwickler zu Anfang wohl nie gedacht.

Mit Solitaire Programmierkenntnisse verbessert

Ende der Achtziger Jahre nahm alles seinen Lauf. Zu dieser Zeit hatte Wes Cherry den Prototypen zum Solitaire spielen entwickelt. Angeblich geschah dies in erster Linie um den eigenen Programmierstil zu verbessern, doch Microsoft-Manager sahen das Spiel und begannen damit, es mit dem Windows-Betriebssystem auszuliefern. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel dann stetig weiterentwickelt. Und: Wer der Windows-Version überdrüssig ist, kann mit dem kostenlosen Solitaire Download viele weitere gleich gelagerte Spiele am Computer zocken.

Solitaire Download kostenlos

Der ideale Spielspaß für zwischendurch Für den schnellen Spielspaß zwischendurch sind Computer-Games wie Solitaire ideal geeignet. Sie sind in der Regel kostenlos, schnell installiert und verbrauchen wenig Speicherplatz auf dem PC. Die Spielregeln sind vielen Nutzern ebenfalls schon bekannt, oder sie sind simpel strukturiert und auf diese Weise schnell zu erlernen, da es sich nicht selten um bekannte Spiele-Klassiker handelt. In diese beliebte Kategorie fällt wohl auch Solitaire. Der Download ist kostenlos und die Grundregeln sind entweder schon bekannt, oder sehr einfach zu erlernen. Nützliche Zusatz-Features wie die Anzeige der voraussichtlichen Spieldauer machen das Game zusätzlich zum beliebten Zeitvertreib sowohl zuhause als auch unterwegs.

Pro

  • Ansprechendes Design
  • Schnelle Installation
  • Abwechslungsreiche Varianten
  • Zusatz-Features wie Zeitanzeige

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Solitaire

Leserbewertung

4.33/5
Solitaire hat 87 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.77 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
10
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.