Spielplan zur Fußball-WM Spielplan zur Fußball-WM

Download

* Download Informationen

Der Spielplan zur Fußball-WM integriert die Begegnungen des Weltfußballturniers an der Copa Cabana in einen elektronischen Kalender. Der kostenlose Spielplaner eignet sich unter anderem für Apples iCal und Google Calendar, dazu nach Herstellerangaben auch für deren Entsprechungen auf Smartphones und Tablets.

Spielplan zur Fußball-WM Download inklusive Quali-Ergebnissen

Da der Spielplan zur Fußball-WM Download schon vor einer ganzen Weile veröffentlicht wurde, eignet er sich nicht nur zum Überblicken der noch ausstehenden Spiele sondern auch zum Nachvollziehen der Qualifikation zur WM 2014. Zudem kam der Autor des Spielplaners freundlicherweise konsequent seiner Chronistenpflicht nach und erfasste auch die Ergebnisse im laufenden Turnier. Da bekanntermaßen nach dem Spiel vor dem Spiel ist und dies insbesondere für die Weltmeisterschaften gilt, finden sich noch jede Menge weiterer Sport Programme zum Download in unserem Software-Angebot.

WM-Spielplaner zeigt Ort, Datum, Uhrzeit & Sender an

Wer also noch einmal nachschlagen möchte, wer wo wann und wie gegen wen gespielt hat, blättert im Kalender einfach entsprechend zurück. Der Spielplan zur Fußball-WM präsentiert dann an den Spieltagen nicht nur die Ergebnisse der Paarungen nach regulärer Speilzeit sowie nach eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen, sondern auch Ort und Uhrzeit des Anpfiffs.

Spielplan zur Fußball-WM download

Mit in den Datensätzen des kostenlosen Spielplan zur Fußball-WM enthalten ist auch der jeweils übertragende TV-Sender. Da nicht jeder Fan des runden Leders das Glück hat, zu Spielbeginn vor einem Fernseher seiner Wahl Platz nehmen zu können, sind auch Links zu den zugehörigen Streaming-Seiten mit eingebunden. Ohne lange Sucherei hat man also dank des Gratis Spielplaners zügig einen Livestream der Spiele am Start, und das auch noch legal.

Auch auf mobilen Geräten vielseitig einsetzbarer WM-Spielplaner

Ob sich der Download des Spielplan zur Fußball-WM angesichts des schon weit fortgeschrittenen Turniers noch lohnt, muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden. Anzumerken sei noch, dass sich der kostenlose Spielplaner dank des inzwischen fast zum Standard gewordenen ICS-Formats nicht nur für PC-Mailprogramme wie Thunderbird oder Outlook eignet. Nach Angaben des Herstellers lässt sich der Spielplan auch mobil einsetzen und zwar unter:

  • iPad- und iPhone-Kalendern
  • Google-Kalendern
  • Android-Kalendern
  • neueren Blackberry-Modellen
  • Nokia-Microsoft-Smartphones
  • möglicherweise älteren Symbian-Geräten Freiwilliger Obolus in Getränke- oder Wurstform erbeten Wirklich sympathisch wird der kostenlos erhätliche Spielplan zur Fußball-WM übrigens dadurch, dass man den beiden Entwicklern für ihre Mühe – passend zum Thema – ein Bier ausgeben kann. Beziehungsweise auch zwei, und wer die Spendierhose frisch aus der Wäsche geholt hat, kann auch noch eine Stadionwurst oben drauf packen. Das Ganze kommt dann auf acht Euro, die die Arbeit an dem WM-Spielplaner allemal Wert sein dürften.

Pro

  • Für Outlook Thunderbird und Co. geeignet
  • Termine d. Quali Gruppen- und K.O.-Spiele

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Spielplan zur Fußball-WM

Leserbewertung

3.86/5
Spielplan zur Fußball-WM hat 77 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
39.56 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.