Splitter light Splitter light

Download

* Download Informationen

Splitter light teilt Datenpakete in handliche Teilarchive auf. Die Freeware kann beispielsweise Daten oder Verzeichnisse auf USB-Sticks oder Diskettengröße aufsplitten. Splitter light benötigt mit nur 55 Kilobyte fast keinen Speicherplatz auf der Platte. Dadurch kann man die Freeware auch problemlos mit der ersten Diskette zum "Unsplitten" weitergeben. Der Helfer splittet Dateien oder ganze Verzeichnisse inklusive Unterverzeichnisse. Die Zielgröße der Teilarchive legt der Nutzer variabel selbst fest. Praktisch: Die Freeware benötigt keine Installation, der Splitter kann von USB-Stick oder Diskette gestartet werden. Splitter light begann seine Karriere im Jahr 2002 als Disketten noch vielfach für den Transport von Daten genutzt wurden. Doch auch in Zeiten riesiger Wechselmedien wie Flashspeicher, DVD und Blu-ray, kann es durchaus Sinn machen, Daten auf mehrere Datenträger aufzuteilen.

Pro

  • Keine Installation notwendig
  • Vordefinierte Zielgrößen (DVD 47GB)

Contra

  • Hausbackene Oberfläche
Download

* Download Informationen

Screenshots von Splitter light

Leserbewertung

4.28/5
Splitter light hat 86 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
35.76 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.