Star Downloader Free Star Downloader Free

Download

* Download Informationen

Der Star Downloader ist ein klassischer Downloadmanager. Er splittet bei der Übertragung Dateien in kleine Stücke und lädt sie dadurch schneller herunter. Durch eine Mirrorsuche wird zudem sicher gestellt, dass stets von der schnellsten Quelle "gesaugt" wird. Praktisch: Nachdem ein Download fertiggestellt wurde, kann er automatisch mit einem Antiviren-Programm auf Malware überprüft werden. Selbiges muss allerdings bei der Installation des Star Downloader in den Optionen eingebunden werden. Star Downloader bringt zudem eine Zeitsteuerung mit auf den Rechner. Diese tritt Downloads zu frei wählbaren Uhrzeiten an, was sich vor allem bei langsameren DSL-Verbindung als nützlich erweist.

Pro

  • Zeitsteuerung
  • Schnellere Downloads
  • Komfortable Übersicht über die Downloads
  • Läuft auch auf Alt-Systemen ab Windows 95

Contra

  • Probleme mit manchen Webseiten
Download

* Download Informationen

Screenshots von Star Downloader Free

Leserbewertung

2.5/5
Star Downloader Free hat 50 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
2.34 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.45
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.