Stopzilla

Download

* Download Informationen

MIt einem STOPzilla Download kommt ein potentes Antiviren-Programm auf den Rechner, welches zusätzlich einen Pop-Up-Blocker mitbringt und Trojaner erkennt. Aus diesen Gründen macht das Surfen im Internet doch gleich wieder mehr Spaß.

Der Download von STOPzilla für einen sicheren Computer

Das Programm STOPzilla bekämpft schnell und zuverlässig Eindringlinge auf dem Computer und stellt diese und verräterische Prozesse unter Quarantäne. Von dort kann der Nutzer diese dann endgültig löschen und entfernen. Das Schöne an diesem Tool ist neben der erhöhten Sicherheit, die es verspricht, dass es den Computer nur fast unmerklich verlangsamt. Wie andere Antiviren-Programme zum kostenlosen Download das handhaben, kann hier verglichen werden.

Das Antiviren-Programm und seine Arbeitsweise

Nach dem Erststart des Downloads von STOPzilla lädt sich das Programm eine Viren-Datenbank herunter, um auch die neusten Gefahren aus dem Internet immer gleich entdecken zu können. Das dauert mitunter etwas, doch verlangsamt die Leistung des Rechners nur geringfügig. Im Anschluss führt das Programm einen Scan auf dem gesamten Rechner durch und listet gefährliche Eindringlinge und Prozesse auf. Diese kann der Nutzer dann manuell entfernen.

Pro

  • Verlangsamt den PC nicht
  • Sehr guter Virenschutz
  • Block Pop-ups

Contra

Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu Stopzilla

Bei dem Download von STOPzilla handelt es sich um eine wundervolle Sicherheits-Ergänzung für den PC, welche noch dazu für mehr Surf-Vergnügen sorgt, indem es Pop-ups unterdrückt. Mit etwas 30 Euro ist das Programm zwar nicht eines der billigeren Sorte, allerdings schon eines der gründlicheren und effektivsten seiner Art.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.63/5
Stopzilla hat 73 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.92 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.0
Update:
11.02.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.