Stundenzettel

Download

* Download Informationen

Mit dem Programm Stundenzettel erstellen die Arbeitnehmer ihren Arbeitsnachweis ganz einfach am PC. Das Tool erfasst sowohl geleistete als auch gefehlte Stunden in einer übersichtlichen Tabelle und eignet sich auch für die Drei-Schichten-Systeme. Am Ende druckt der Nutzer seinen Bogen auch ganz leicht aus.

Der Stundenzettel Download für einen besseren Überblick

Der hier aufgeführte Stundenzettel Download ist eine Demoversion und stellt dem Nutzer fast alle Features bereit, welche die kostenpflichtige Vollversion auch zu Verfügung stellt. Das Programm dient nicht nur zur einfachen Zeiterfassung der geleisteten Arbeitsstunden, sondern errechnet auch noch den zu erwartenden Monatslohn und berücksichtigt dabei Urlaubstage sowie auch Fehlzeiten. Allerdings muss gesagt werden, dass in der Demo-Version die Speichern-Funktion sowie die Berechnung des Gesamtlohnes nicht aktiviert sind.

Die Funktionen des tüchtigen Tools Stundenzettel

Das hilfreiche Tool zu Stundenerfassung leistet so einiges für den Arbeitnehmer: Neben der Zeiterfassung der geleisteten Arbeitsstunden nimmt das Programm, wie schon erwähnt, auch Urlaubstage sowie Zeiten der Arbeitsunfähigkeit mit auf. Als weiteres Feature berechnet es am Ende auch noch den Monatslohn und berücksichtigt dabei einen eventuell anfallenden Nacht- und Feiertagszuschlag: In einem gesonderten Tab werden die Feiertage nämlich je nach Bundesland dann vom Nutzer selber aktiviert oder deaktiviert. Außerdem kommt Stundenzettel mit einem Drei-Schichten-System gut klar und berechnet den Lohn dort ebenso mit den verschiedenen Variablen. Selbstverständlich lassen sich die mithilfe des Programms erstellten Tabellen und Listen auch per Knopfdruck einfach auf Papier bringen.

Stundenzettel Download

Look & Feel des hilfreichen Arbeitszeitverwaltungstools

Die Software zur Arbeitszeiterfassung verfügt über eine sehr simple, aber nicht unschöne Benutzeroberfläche. In bis zu zehn Spalten kann der Nutzer seine Variablen, Stunden und Zeiten eintragen und hat sie so immer übersichtlich zur Hand. Der Anwender kann die Tabellen sogar mit verschiedenen Farben unterlegen und es gibt sogar Raum für Bemerkungen. Die Handhabung dieses Tools ist mehr als nur einfach, sodass wirklich jeder Anwender schnell und bequem seine Arbeitsstunden erfassen kann. Neben dem Stundenzettel gibt es aber auch noch mehr Software zum Erfassen der Arbeitszeit hier zum Downloaden. Die Software für jeden Arbeitnehmer – besonders aber für Schichtarbeiter Ein Arbeitszeitverwaltungstool eignet sich insbesondere für all diejenigen Arbeitnehmer, die in Schichten arbeiten. Denn die Schicht-Arbeitsweise gestaltet das Ausrechnen des Monatslohns etwas komplizierter als zum Beispiel die herkömmlichen Bürojobs. Doch mit einem Download von Stundenzettel gehören solche Probleme der Vergangenheit an: Gut übersichtlich und in tabellarischer Form hat der Nutzer seine Arbeitszeiten inklusive Urlaubstage und Sonderzuschläge aufgelistet und weiß immer, wie viel er jeden Monat verdient.

Pro

  • Für Drei-Schichten-Systeme geeignet
  • Erfasst An- & Abwesenheiten
  • Errechnet Zuschläge

Contra

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

2.87/5
Stundenzettel hat 57 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
900.73 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
05.01.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.