Sudoku und Mojidoku Rätsel Sudoku und Mojidoku Rätsel

Sudoku und Mojidoku Rätsel hilft beim Knacken der beliebten rechteckigen Kopfnüsse. Wie ihr Name vermuten lässt, eignet sich die Demo sowohl für die Nummern- als auch die Buchstabenversion der Denkspiele. Während die registrierte Vollversion auch vom Benutzer eingegebene Sudokus beziehungsweise Mojidokus auflöst, beschränkt sich die hier vorliegende Fassung auf mitgelieferte Rätsel. Freunden der Denkspiele dürfte dies aber kaum als wirkliches Manko vorkommen, macht sich Sudoku und Mojidoku Rätsel doch auf diese Weise als Vorlagengeber für immer neue Rätsel nützlich. Deren Abmessungen liegen bei Sudoku und Mojidoku Rätsel zwischen zwei mal zwei und fünf mal fünf Kästchen. Dadurch dürfte vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen so ziemlich jeder Rätselfan vom portabel einsetzbaren Sudoku und Mojidoku Rätsel bedient werden.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Für Sudokus & Mojidokus geeignet
  • Diverse Rätsel-Größen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Sudoku und Mojidoku Rätsel

Leserbewertung

1.39/5
Sudoku und Mojidoku Rätsel hat 28 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
198.50 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.