SuSo - Suschens Solitär SuSo - Suschens Solitär

SuSo - Suschens Solitär variiert das gleichermaßen verbreitete wie beliebte Kartenspiel. Das Prinzip des kostenlosen Kartenspiels dürfte weitgehend bekannt sein, macht aber nach wie vor eine Menge Spaß. SuSo - Suschens Solitär verteilt die Karten auf insgesamt 18 Stapel und stellt den Spieler vor die Aufgabe, die Blätter gleicher Farbe in absteigender Reihenfolge zu sortieren. Dabei steht ein kleiner, animerter Vogel mit Tipps für den nächsten Zug hilfreich zur Seite - aber Vorsicht: nicht immer sind seine Rastschläge auch die optimalsten nächsten Spielzüge. Auch wenn das Kartenspiel als solches mittlerweile sattsam bekannt und in etlichen Varianten aufgelegt wurde, bringt SuSo - Suschens Solitär den einen oder anderen neuen Aspekt auf den Spieltisch. Außerdem punktet die Freeware mit dem freundlichen "Hallo", welches den Spieler beim Programmstart willkommen heisst...

Pro

  • Freundlicher Vogel mit nützlichen Tipps
  • Interessante Solitär-Variation

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von SuSo - Suschens Solitär

Leserbewertung

3.98/5
SuSo - Suschens Solitär hat 80 von 100 Prozent bei 31 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000
Dateigröße:
1.12 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
26.2.6.7
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.