Sven Zwo Sven Zwo

Sven Zwo ist Back in Black: Sven, des hohen Nordens potentestes Schaf, ist wieder da und hat immer noch nur eine Mission: Ein Schäferstündchen nach dem anderen. Noch immer trollt er sich durch des Schäfers Herde und beglückt die Damenwelt bis zum großen, glückseligen Knall. Doch etwas ist anders bei Sven Zwo. Neben Lars Einnicken, dem Schäfer, und dessen Hund Wotan hüpft ein merkwürdiges, rothaariges Wesen über die Wiesen, vor der Sven ebenso wenig sicher ist wie vor seinen alten Bekannten. Bromse, die Nichte des Schäfers, ist zu Besuch und hat Sven so richtig gern. Und wer immer das Sprichwort "Wenn Liebe wehtut" erfunden hat, der hat sicherlich Bekanntschaft mit Bromse gemacht. Alles in allem bringt der "hilfsbereite" Poppstar Sven auch im zweiten Teil Kurzweil nach Haus. Sven Zwo geht den Weg des liebestollen Schafs Sven konsequent weiter. Neue Level und neue Gegner machen das Geschicklichkeitsspiel noch ein Stückchen abwechslungsreicher.

Pro

  • Großer Sofortspielspaß
  • Läuft auf so gut wie allen PCs

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Sven Zwo

Leserbewertung

5/5
Sven Zwo hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.00 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
XS
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.