sXm Entschuldigungen sXm Entschuldigungen

Download

* Download Informationen

sXm Entschuldigungen unterstützt Schüler bei der Erstellung von Entschuldigungen. Die Freeware übernimmt die Erstellung auf Basis der gefehlten Stunden und betroffenen Lehrer und Fächer. Ab der Oberstufe erwarten viele Lehrer, dass Entschuldigungen einheitlich vorliegen. sXm Entschuldigungen übernimmt diese Aufgabe und erstellt Entschuldigungen für Schüler. Nach dem ersten Start muss das Programm mit dem aktuellen Stundenplan und Lehrkräften gefüttert werden. Anschließend trägt man nur noch den Tag und den Grund des Fehlens ein – sXm Entschuldigungen erledigt den Rest. Einfacher kann die Erstellung von Entschuldigungen nicht sein. sXm Entschuldigungen kann entweder verwendet werden, wenn der Schüler noch keine eigenen Entschuldigungen schreiben darf oder wenn er bereits volljährig ist und es ihm somit erlaubt ist.

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Für minderjährige und volljährige Schüler

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von sXm Entschuldigungen

Leserbewertung

3.54/5
sXm Entschuldigungen hat 71 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, ME
Dateigröße:
571.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.