Synos

Synos ist ein 2D-Action-Shooter im Retro-Style. Synos ist ein Planet der M-Klasse im Buddy-System. Auf ihm leben die Synoser, welche eigentlich ihr ganzes Leben lang nur darauf bedacht sind, zu forschen. Zu forschen um mit wenig Aufwand ein gutes Leben zu führen. Krankheiten gibt es fast nicht mehr, aber auch die wenigen, die es gibt, sind heilbar. Hunger ist zu einem Fremdwort geworden. Jedoch besitzt dieses Volk sehr wohl militärische Einrichtungen und Waffen, um entweder eventuelle Feinde zu bekämpfen oder Kometen und Meteore, die dem Planeten gefährlich werden könnten, zu vernichten. Doch nur ein paar Lichtjahre entfernt existiert noch ein bewohnter Planet - Bactor. Er ist etwa gleich groß wie Synos, jedoch sind seine Bewohner machthungrig und wollen ihr Territorium immer wieder erweitern, egal mit welchen Mitteln. Steuerung: Joypad oder Tastatur Auflösung: 320x240 Pixel (Retro-Style) 16-bit Sound: Effekte Musik: Background-Musik

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

5/5
Synos hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
3.66 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.991
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.