T-Online Software 64 Bit Patch T-Online Software 64 Bit Patch

Der T-Online Software 64 Bit Patch macht die Installation der weit verbreiteten T-Online-Software auf aktuellen Systemen möglich. Bisher schauten Anwender eines Windows 7 in der 64 Bit-Variante leider in die Röhre. Der Patch stammt nicht von T-Online selbst, tut aber reibungslos seinen Dienst. Und so funktioniert's: ■ T-Online-Software herunterladen ■ 7-Zip installieren ■ T-Online-Installation entpacken ■ 64 bit-Patch herunterladen ■ 64 bit-Patch in den eben erstellten T-Online-Ordner kopieren und ausführen Nachdem obige Schritte ausgeführt wurden, lässt sich die T-Online-Software ohne Probleme auch unter Windows 7 64 Bit installieren. Zwischenzeitlich hat der Kommunikationsriese mit dem rosa T allerdings seine Software aktualisiert, weswegen die Entwicklung des T-Online Software 64 Bit Patch eingestellt wurde.

Pro

  • Telekom-Software auch unter Win 7 64-Bit

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von T-Online Software 64 Bit Patch

Leserbewertung

2.51/5
T-Online Software 64 Bit Patch hat 50 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
596.69 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.