ThreeSome ThreeSome

ThreeSome trainiert auf spielerische Weise sowohl das Denk- als auch das Kombinationsvermögen. Die Aufgabe besteht bei dem kostenlosen Spielchen darin, Spielkarten zu Dreierkombinationen zusammenzustellen. Dies klingt erst einmal einfach, ist es aber beileibe nicht. Die Karten weisen bei ThreeSome geometrische Formen mit unterschiedlicher Anzahl, Farbe sowie Füllung auf. Nun bilden die Spielkarten nur dann einen gültige Dreier, wenn sich sich in ihren Attributen entweder vollkommen gleichen oder völlig unterschiedlich sind. Auch das liest sich noch recht simpel, wer aber einmal eine Partie ThreeSome wagt, stellt schnell fest, wie komplex das Ganze werden kann... Sinnvollerweise beinhaltet das Java-basierte Logikspiel eine Anleitung, welche anhand bebilderter Beispiele ausführlich mögliche Kartenkombinationen erläutert.

Pro

  • Simples aber fesselndes Spielprinzip
  • Bebilderte Anleitung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von ThreeSome

Leserbewertung

0/5
ThreeSome hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
425.88 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.9.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.