Tiny Death Star Tiny Death Star

Download

* Download Informationen

Das Etikett Retro zeichnet bei Spielen leider allzu oft einfach miese Games mit grottiger Grafik aus. Klebt dieses Label allerdings auf einem LucasArts-Programm und trägt dieses den Namen StarWars: Tiny Death Star, verhält es sich doch etwas anders... Die Zutaten für nostalgischen Zockspaß stimmen schon einmal: StarWars: Tiny Death Star kommt in grobpixeliger Aufmachung auf den Windows 8Rechner, und auch klanglich orientiert sich das Gratisgame an längst vergangen geglaubte Spielezeiten. In diesem Ambietente übernimmt der Spieler die Führung des düsteren Imperiums und macht sich daran, einen furchterregenden Todesstern zu konstruieren. Entsprechend sortiert sich StarWars: Tiny Death Star grob in die Kategorie Aufbau-Strategie ein. Arbeiter und Bewohner wollen also angeheuert, versorgt und untergebracht werden, und ohne Ressourcen baut es sich auch eher schlecht... Und als hätte man als ambitionierter Finsterling noch nicht genug Ärger am Hals, muss man sich auch noch mit Störmanövern der lästigen Rebellen abplagen. StarWars: Tiny Death Star macht jede Menge Laune, zu beachten gilt aber, dass hier das Free-to-Play-Prinzip zur Anwendung kommt. Sprich, das Spiel ist an sich kostenlos, der Fortschritt kann aber durch reale bare Münze deutlich beschleunigt werden.

Pro

  • Humorvolles Aufbauspiel
  • Stilechtes Retro-Game für Windows 8

Contra

  • Free-to-Play-Game
Download

* Download Informationen

Screenshots von Tiny Death Star

Leserbewertung

4.17/5
Tiny Death Star hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Win App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.