Tor des Monats Tor des Monats

Download

* Download Informationen

Seit 1971 gehört das Küren des Tor des Monats zu den festen Ritualen der ARD Sportschau. Was einst per Postkarte und feierlicher Ziehung im Studio vonstatten ging, wird heute zeitgemäß per Web App erledigt. Am Modus Operandi hat sich in all den Jahren allerdings wenig geändert. Die Redaktion der Sportschau präsentiert allmonatlich fünf Kandidaten zur Wahl des Tor des Monats. Ob diese in Profi- oder Amateurligen gefallen sind, im Pokal oder bei Länderspielen erzielt wurden, spielt nach wie vor keine Rolle. Die Web App zum Tor des Monats beschränkt sich allerdings nicht auf die Wahl des schönsten Treffers und die Verlosung wertvoller Sachpreise. Statistikfreunde finden allerhand historisches, so beispielsweise eine Auflistung aller Tore des Jahres und eine Übersicht der Rekordhalter - hier ist derzeit Prinz Poldi König. Außerdem sind alle Tore des Monats als Video hinterlegt. Wer sich also Klaus Fischers legendären Fallrückzieher noch einmal zu Gemüte führen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig.

Pro

  • Umfangreiche Statistik-Abteilung
  • Videos aller Tore des Monats

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Tor des Monats

Leserbewertung

0.83/5
Tor des Monats hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2013/2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.