Torchance 2007

Download

* Download Informationen

Vom talentierten Spieler zum Weltfußballer. Übernimm die Rolle eines aufstrebenden Fußballers und kämpfe Dich alleine oder gegen bis zu drei andere Mitspieler nach ganz oben. Tagebucheintrag: (1.März) Der Tag fängt ja so richtig gut an. “Sorry Basti, aber Du sitzt heute auf der Bank.” Die ganze Welt scheint sich gegen mich verschworen zu haben. Die Vertragsverhandlung für die neue Saison war katastrophal, die Freundin ist weg und zu allem Überfluss habe ich mir auch noch den Fuß verstaucht. Immerhin mögen mich meine Fans noch. Haben gerade erst wieder einen neuen Fanclub gegründet und einen Haufen Trikots verkauft. Gut so. Endlich kann ich mir das neue Auto kaufen, das für einem kommenden Star wie mich angemessen ist. Hannover, München, Mailand. Was für eine Welt. So wird es kommen. Das weiß ich genau. An der Börse spekulieren, mit meiner Familie in einem großen Haus leben und die Medien werden mir zu Füßen liegen. Nun muss ich mich aber erst einmal fürs nächste Spiel gegen Paderborn noch Ecken trainieren. Jeder hat schließlich mal klein angefangen.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.73/5
Torchance 2007 hat 95 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
224.22 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.