Touche Touche

Download

* Download Informationen

Touché erscheint als täglicher Webcomic schon seit Jahren in der taz. Als kostenloser Web-Comic ruft man ihn auch im Internet ab. Der Comic des Zeichners Thomas Körner wird seit 1991 in der taz abgedruckt. Zudem ist er schon in zwölf Sammelbänden erschienen. Als Protagonisten treten unregelmäßig unter anderem der Schüler Huschke, die Nordic Walker und ein Poetry Slammer auf. Touché stellt lustige Kost für alle Comic-Fans dar. Lacher in der Mittagspause sind fast schon garantiert.

Pro

  • Regelmäßige Updates

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Touche

Leserbewertung

0/5
Touche hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.