Unstoppable Copier Unstoppable Copier

Download

* Download Informationen

Unstoppable Copier kopiert ohne Rücksicht auf Defekte Dateien an andere Orte. Die Freeware rettet zuverlässig Dokumente, Filme und Musik vor dem Dateitod. Durch seine unnachgiebige Kopiermethode arbeitet er zuverlässiger als andere Kopierer und Rettungsprogramme. Auch in scheinbar aussichtslosen Fällen gibt es immer noch Hoffnung auf Dateirettung. Unstoppable Copier leuchtet das Ende des PC-Tunnels aus. Der kostenlose Helfer kopiert mit hoher Zuverlässigkeit Dateien von Ort A nach Ort B. Während Konkurrenten bei teilweise beschädigten Dateien schon den Dienst einstellen, macht der unaufhaltbare Kopierer weiter. Das Geheimnis: Er kopiert alle Segmente einer Datei ohne Rücksicht auf falsche Prüfsummen und andere Hindernisse. Auf diese Weise lassen sich auch teilweise kaputte Dateien noch ins Heile retten. Die Rettung ist nahe. Unstoppable Copier gibt auch in aussichtslosen Fällen Hoffnung auf Wiederherstellung von Dateien. Bevor man Bilder und Briefe endgültig aufgibt, sollte man den Datenrettungsspezialisten ran lassen. Schon in vielen Fällen hat er Wirkung bewiesen.

Pro

  • Agressives Kopieren

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Unstoppable Copier

Leserbewertung

3.83/5
Unstoppable Copier hat 77 von 100 Prozent bei 35 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.