vbEEEDateimanager vbEEEDateimanager

Der vbEEEDateimanager ist ein Programm welches einem das Öffnen von mehreren Explorer-Fenstern abnimmt; auch der Windows-Explorer mit der Baumansicht ist auf dem kleinen Bildschirm nicht optimal, zu schnell verschiebt man versehentlich etwas in einen Ordner und weiss es danach nicht einmal mehr (z.B. wenn das Touchpad zu früh loslässt). Mit dem EEEDateimanager lassen sich Dateien bequem zwischen zwei Fenstern verschieben/kopieren und dazu gibt es noch einen FTP-Zugang. Direkttasten für Laufwerke, Desktop und Eigene Dateien! auch als .NET-Programm existierend wurde nun das Programm in Visual Basic erstellt wenn man die grosse .NET-Laufzeitumgebung nicht auf dem Asus EEE hat.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.17/5
vbEEEDateimanager hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
2.94 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.