Vevo App Vevo App

Download

* Download Informationen

Mit der Vevo App kann sich der Handybesitzer seine Lieblingsvideos und Video-Neuerscheinungen stets auf dem Smartphone angucken. Dabei ist dieser Dienst kostenfrei und kommt mit einer sehr guten Qualität auf den Handy-Bildschirm.

Vevo App

Die Vevo App für schier unbegrenzten Video-Musik-Genuss

Die Angebotspalette von Vevo Android ist riesig, vor allem im Vergleich zu anderen Video-Playern, die es hier ebenfalls kostenlos herunterzuladen gibt. Diese Palette reicht von der Bereitstellung von Video-Neuheiten über Konzertmitschnitte bis hin zu Empfehlungen. Dafür scannt das Tool die eigene Musikbibliothek und macht Vorschläge, die dem Musikgeschmack entsprechen. Des Weiteren hat Vevo einen Deal mit der GEMA geschlossen, so dass viele Video, die auf der bekannten Videoplattform YouTube gesperrt sind mit der Vevo App angeschaut werden können. Nicht umsonst besitzt Vevo die weltweit größte Musikvideosammlung.

Weitere Features von Vevo Android

Wer seine Lieblingsvideos mit seinen Freunden und Verwandten teilen möchte, kann dies bequem mit einem Klick via Facebook oder Twitter tun. Auch kann er das jeweilige Video kostenpflichtig herunterladen. Zusätzlich kann der Vevo-Nutzer eine Playlist aus vielen unterschiedlichen Videos erstellen, die er dort, wo er auch gerade ist, abspielen kann. Für die Erstausstrahlung von Videoprämieren und für das Streamen von Konzerten sorgt das Tool übrigens auch. Um alle diese Funktionen in Anspruch nehmen zu können, erfordert diese App das Betriebssystem Android OS 4.0 oder höher. Das beste Qualitätsergebnis erzielt der Anwender, wenn er die App über Wifi laufen lässt. Sie funktioniert aber selbst verständlich auch von unterwegs.

Die Neuheiten der angebotsstarken Vevo App

Neu an der aktuellen Version der Vevo App ist vor allem ihr Design. Es ist schlicht und schnörkellos, aber dabei hübsch anzusehen und sehr modern und puristisch gehalten. Die Bedienung ist ebenso schlicht und einfach: Über ein Suchfeld gibt der Nutzer den gewünschten Begriff ein und sofort erscheinen ihm die unterschiedlichen Möglichkeiten und Videos. Jede wichtige Funktion hat ihren eignen Button im Menü und somit kommen App-Profis und App-Neueinsteiger gleichermaßen gut mit Vevo Android zurecht.

Vevo App

Die Vevo App für alle Musik- und vor allem Video-Fans Die Android App sorgt für mehr Musik und Videos, wo auch immer der Smartphone-Besitzer gerade stecken mag. Auch ist dieser stets über Neuerscheinungen und Konzertmitschnitte bestens informiert. Alle diejenigen also, die gerne und viel Musik hören und sich die endsprechenden Videos dazu ansehen möchten, sollten sich auf jeden Fall diese kostenfreie App auf ihr Smartphone mit Android Betriebssystem holen.

Pro

  • Größte Videobibliothek
  • Verbesserte Qualität

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Vevo App

Leserbewertung

0/5
Vevo App hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
22.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0.26
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.