ViPNet Password Roulette ViPNet Password Roulette

Download

* Download Informationen

ViPNet Password Roulette erzeugt Kennwörter auf etwas andere Art und Weise. Die Freeware generiert sichere Passwörter auf Grundlage sinnloser, aber dennoch leicht merkbarer Sätze in drei Sprachen. Der User legt zuvor fest, in welcher der drei Sprachen Deutsch, Englisch oder Russisch der Passwortsatz erzeugt werden und aus wie vielen Wörtern er bestehen soll. Anschließend erstellt ViPNet Password Roulette die Satzfragmente und entnimmt jedem Wortbestandteil die ersten drei oder vier Buchstaben, die dann zu einem zwar sicheren, aber dennoch einprägsamen Kennwort kombiniert werden. Wer noch eine Nummer sicherer gehen möchte, erzeugt mit ViPNet Password Roulette zufällige Zahlenfolgen. Da diese reichlich schwer zu merken sind, bietet der Generator sowohl eine Druck- als auch eine Speichern-Funktion, welche die Listen ersteller Kennwörter vor Vergesslichkeit in Sicherheit bringt.

Pro

  • Recht einfach merkbare Kennwörter
  • Passwörter in mehreren Sprachen
  • Speichern- & Drucken-Funktion

Contra

  • Englischsprachige Programm-Oberfläche
Download

* Download Informationen

Screenshots von ViPNet Password Roulette

Leserbewertung

3.54/5
ViPNet Password Roulette hat 71 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
7.34 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.