Virtual BSD Virtual BSD

Das kostenlose Virtual BSD richtet sich an alle Anwender, die FreeBSD immer schon mal ausprobieren wollten, sich aber noch nicht so recht an die Installation heran getraut haben. Mit Virtual BSD und dem VMWare Player kann man nun ein fix und fertig installiertes FreeBSD herunterladen und auf dem Windows-Rechner ausprobieren. In der Installation integriert sind gängige beliebte Gratisprogramme wie: OpenOffice, VLC, Firefox, Thunderbird etc. Zum Betrieb des Images ist der VMWare Player. notwendig. Diesen bieten wir ebenfalls zum Download an.

Pro

  • Kostenloses Betriebssystem zum Antesten
  • Kein Installationsaufwand nötig

Contra

  • Zusätzlicher Player benötigt
Download

* Download Informationen

Screenshots von Virtual BSD

Leserbewertung

5/5
Virtual BSD hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
93.19 MB
Sprache:
Englisch
Version:
7.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.