VIRUSfighter Pro VIRUSfighter Pro

Download

* Download Informationen

VIRUSfighter Pro macht seinem Namen alle Ehre und bekämpft Viren wie auch andere Schadsoftware. Die Shareware arbeitet unauffällig und Ressourcen schonend im Hintergrund. Mehrmals täglich aktualisiert VIRUSfighter Pro automatisch seine Datenbanken. Der Virenwächter trägt so dafür Sorge, dass der PC auch von den neuesten Schädlingen nicht befallen wird. Gerät eine unbekannte Datei unter den Verdacht eine Schadsoftware zu sein, so blockt sie das Programm vorsichtshalber. Die Shareware nimmt Emails ebenso unter die Lupe wie eingehende Nachrichten und Dateien aus Chatprogrammen. VIRUSfighter Pro lässt dem Anwender die Wahl zwischen einem kompletten Scan des Systems, der Überprüfung ausgewählter Dateien oder Verzeichnisse und einem Schnellscan. Einstellungen für verschiedene Sicherheitsstufen, Untersuchungen zu festgelegten Zeitpunkten und die Auswahl aus 13 Sprachen runden den Virenscanner ab. Wenn VIRUSfighter Pro im Hintergrund läuft und lediglich neu eingehende Dateien überprüft, ist seine Anwesenheit kaum zu spüren. Scannt die Shareware aber das gesamte System, verlangsamt das den Rechner durchaus. Darin unterscheidet sich VIRUSfighter Pro aber kaum von der Konkurrenz. Im Downloadbereich findet sich mit VIRUSfighter Server eine separate Fassung für Windows-Dateiverteiler.

Pro

  • Server-Version verfügbar
  • Scannt auch Emails & Chat-Nachrichten
  • Regelmäßige Datenbank-Updates

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von VIRUSfighter Pro

Leserbewertung

3.75/5
VIRUSfighter Pro hat 75 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.33 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.5.138
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.