Vistalizator Vistalizator

Download

* Download Informationen

Mit der Software Vistalizator kann der Nutzer im Handumdrehen die Systemsprache seines Windows-Rechners ändern. So ist dieses Recht nicht nur Besitzern von Ultimate- und Enterprise-Versionen vorbehalten, sondern auch denen mit Home- und Premium Versionen möglich.

Der schnelle Vistalizator Download ohne Installation einsatzbereit

Der Download der .exe-Datei geht schnell und er funktioniert im Anschluss auch ohne eine Installation auf dem Rechner. Dadurch spart sich der Anwender Restdatenmüll auf seinem PC. Vor allem, da er den Vistalizator Download aller Voraussicht nach nur einmal benötigt, um die Sprache seines Betriebssystems zu ändern.

Vistalizator für die schnelle Änderung der Systemsprache des Windows-PCs

Die Systemsprache des PCs zu ändern kann vor allem dann wichtig sein, wenn der Anwender seinen Computer zum Beispiel im Ausland kauft. Um das komplette Betriebssystem auch wirklich zu verstehen, sollte der Nutzer die Sprache ändern. Da kommt das Tool Vistalizator ins Spiel: Es kommt aus der Slowakei, hat eine einzige Aufgabe zu erfüllen und die erledigt sie mit Bravour: Sie verändert die Systemsprache auf Windows Vista- und Windows 7Rechnern. Lediglich ist dafür noch das gewünschte Sprachpaket im Anschluss an den Vistalizator Download von der Herstellerseite herunterzuladen. Dort hat der Anwender die Wahl zwischen verschiedenen Sprachen, unter anderem auch Deutsch. Noch weitere System Utilities zum kostenlosen Download gibt es hier.

Vistalizator Download

Die Umstellung erfordert seine Zeit

Das Tool arbeitet sehr sauber und sorgfältig und braucht dafür auch seine Zeit: Etwa 20 Minuten sollte der Anwender für die Umstellung der Systemsprache auf seinem Computer schon einplanen.

Vistalizator Download Ladezustand

Danach hat er aber ein tadelloses Ergebnis auf dem Rechner, welches sich sehen lassen kann. Das Interface von Vistalizator ist dabei sehr intuitiv zu bedienen, da es aus nur sehr wenigen Optionen besteht. Daher können sowohl Computer-Profis als auch Computer-Anfänger die Systemsprache ihres Computers schnell und einfach ändern und es bedarf keinerlei wichtiges Vorwissen oder gar Programmierkenntnisse. Ein wichtiges Tool für eine bessere Verständigung mit dem Computer Durch einen Vistalizator Download kann der Nutzer eigenständig die Systemsprache seines Computers verändern, so dass er immer einen Überblick darüber behält, was der Computer eigentlich gerade macht und was er so von dem Nutzer will. Eine Veränderung der Systemsprache ist vor allem dann wichtig, wenn der Computer zum Beispiel in den Staaten gekauft wurde, der Nutzer aber die englische und vor allem sehr technische Sprache nicht perfekt beherrscht. Da das Tool auch noch so einfach zu bedienen ist, handelt es sich um eine sehr empfehlenswerte Software, die noch dazu kaum Spuren hinterlässt, da sie nicht extra noch installiert werden muss.

Pro

  • Einfach und effizient

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Vistalizator

Leserbewertung

0/5
Vistalizator hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista
Dateigröße:
1.11 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.51
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.