Wallace & Gromit's Grand Adventures Wallace & Gromit's Grand Adventures

Download

* Download Informationen

Bei Wallace & Gromit's Grand Adventures steuert man den knollennasigen Käseliebhaber und seinen vierbeinigen Gefährten durch urkomische Abenteuer. Ob man nun ihre Heimatstadt vor der Bedrohung durch Riesenbienen bewahren oder das Rätsel um einen (vermeintlichen?) Hundefreund lösen muss, auf den skurrilen Aardman-Humor ist auch hier Verlass. Wallace & Gromit's Grand Adventures gliedern sich in insgesamt vier Episoden, die jeweils unabhängig voneinander erhältlich sind. Die hier vorliegende spielbare Demo vermittelt einen prima Eindruck zu dem recht klassisch umgesetzten Point & Klick-Adventure. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass zwar die Beschriftungen innerhalb des Spiels in deutsch, die Sprachausgabe aber in englisch gehalten ist. Für eingefleischte Fans des animierten Duos dürfte aber genau das ein Vorteil sein, läuft Wallace & Gromit's Grand Adventures doch so nicht Gefahr, durch die Synchronisation an Witz zu verlieren.

Pro

  • Grafisch gelungene Umsetzung
  • Adventure in vier Episoden

Contra

  • Sprachausgabe in Englisch
Download

* Download Informationen

Screenshots von Wallace & Gromit's Grand Adventures

Leserbewertung

0/5
Wallace & Gromit's Grand Adventures hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
138.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.0.15
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.